Smoothie tips von Fight4yourHealth

smoothies1

 

Egal ob grün, rot oder gelb – ich liebe Smoothies! Die Obst- und Gemüsesäfte lasse ich mir seit meiner ersten Detox-Kur regelmäßig schmecken. Genauso lange sammel ich auch leckere Rezepte, Bücher und Artikel über Smoothies. Als ich Anfang letzter Woche beim Dole Energy Day in Hamburg war und von Patrick Gebhardt kulinarisch verwöhnt wurde, wollte ich also unbedingt die Smoothie-Rezepte haben, die wir dort probieren konnten. Die Idee mit den kleinen Gläsern finde ich übrigens super schön – gerade für die nächste Grillparty .

Erdbeer-Bananen-Smoothie

  • 200 g Erdbeeren
  • 1 reife Banane
  • 1 Apfel
  • 100 ml Apfelsaft

Erdbeeren waschen und von grünen Blättern und dem Stielansatz befreien. Banane schälen und den Apfel vierteln. Das Kerngehäuse entfernen. Alle Früchte grob zerkleinern und in einem Mixer mit dem Apfelsaft fein pürieren.

 

Lessen sie HIER  weiter